Gänseessen 2022

Traditionell fand unser Gänseessen anlässlich des Martinstages im Henneberger Haus statt.

Zahlreich erschienen unsere Mitglieder mit ihren Partnern. Vom RC Schmalkalden durften wir 8 Gäste begrüßen.

Zur Einstimmung lasen uns unsere beiden kleinsten der Fam. Zais und Lesser eine schöne Geschichte zum Heiligen Martin vor - eine wunderbare Idee.

Dann begrüßte uns unser Präsident, der sich ebenso über die zahlreiche Teilnahme freute. Nicht nehmen ließ es sich die die Pastpräsidentin Frd. Liebetrau in Vertretung des Präsidenten von Schmalkalden für die Einladung in Erinnerung an uns gemeinsamen Unternehmungen zu danken und ein kleines Gastgeschenk zu  übergeben.

Danach durften die Gäste die Martinsgans an jedem Tisch bewundern, die dann kurze Zeit später auch auf den Tellern landen sollte.

Ein wunderbarer Abend mit vielen Gesprächen und Vertiefung der Freundschaften.