Martinsmarkt 2022

Wie in den Vorjahren waren wir auch in 2022 auf dem Martinsmarkt mit einem Stand vertreten. So konnten wir einerseits Rotary der Bevölkerung näher bringen, andererseits natürlich unseren Adventskalender an Mann und Frau bringen. 

Der Verkauf mit der Unterstützung von 12 unserer Mitglieder verlief anfangs schleppend, aber ab 14.00 Uhr konnten wir auf dem stark bevölkerten Markt innerhalb 1,5 Stunden alle mitgebrachten 230 Kalender verkaufen.

Neben dem Kalender konnten die Passanten in diesem Jahr auch von Holger Riemschneider´s Frau Sabine selbst hergestellte Quittenmarmelade erwerben. Alle Gläser wurden verkauft und führten zu einem zusätzlichen Spendenaufkommen von knapp 100,00 €.

Besonderer Dank unseren ältesten Mitgliedern Uli Bergner und Eberhard Schulze, die es sich auch nicht nehmen ließen, uns an diesem Tag zu unterstützen.

Alle hatten wieder eine Menge Spaß und unsere Freundschaft wurde weiter gefördert.